Schrift verkleinern Standartschriftgröße Schrift vergrößern   Inhalte drucken
Inhaltsverzeichnis Impressum

Das Logo der Lebenshilfe e.V.

Lebenshilfe Tours Bremen

Lust auf Reisen? Dann sind Sie bei uns richtig.
Lebenshilfe Tours Bremen bietet Reisen für alle Menschen mit Behinderung.
Ob Mallorca oder lieber Nordsee -
Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung finden hier ihr Traumziel.

Andere Menschen kennen lernen, gemeinsam etwas erleben, Erholung in schöner Umgebung, neue Erfahrungen sammeln - das ist Urlaub pur.

Für Kinder und Jugendliche mit Hilfebedarf, die das Alleinreisen einmal probieren möchten, werden kurze Wochenendreisen angeboten. Einige Tage ohne Familie freut dabei nicht nur die Kinder. Auch für die Eltern bietet ein kinderfreies Wochenende einen hohen Erholungswert.

Die Reisen für Erwachsene führen zu beliebten Reisezielen im Inland und  ins europäische Ausland. Die Reisedauer beträgt zwischen 3 und 15 Tagen.
Kinder- und Jugendreisen finden in den Ferien statt und führen innerhalb Deutschlands an die unterschiedlichsten Orte.

Den aktuellen Reise- und Freizeitkatalog finden Sie zum Herunterladen auf der Seite "Freizeit- und Reiseangebote".

Wer Interesse hat, selbst Reisen zu begleiten, kann sich ebenfalls bei Lebenshilfe Tours Bremen melden. Neben den erfahrenen Reiseleitern werden auch ständig ”Gernreisende” gesucht, die Lust haben, Reisen für Menschen mit Behinderungen zu begleiten.

Lebenshilfe TOURS - unter diesem Namen arbeiten verschiedene Anbieter der Lebenshilfe in Deutschland eng zusammen. Durch unsere Partner können wir Ihnen neben den eigenen Angeboten eine Vielzahl von Reisen weltweit anbieten. Fragen Sie bei uns nach oder informieren Sie sich unter www.lebenshilfe-tours.de

Bild zu diesem Thema: Foto: Mann auf Esel

Lebenshilfe Tours Bremen
Waller Heerstraße 55