Spenden Sie mit

Viele Angebote und Projekte der Lebenshilfe Bremen werden durch Spenden finanziert. So freuen wir uns über jede Zuwendung, mit der Sie unsere Arbeit unterstützen.

Neben Einzelspenden, unseren Spendendosen oder den regelmäßigen Beiträgen durch Fördermitglieder freuen wir uns über Ihre Unterstützung z.B. anlässlich von Jubiläen, Geschäftseröffnungen, Geburtstagen oder einfach immer dann, wenn Sie meinen, dass man mit Blumen zwar viel sagen, aber mit einer Spende an die Lebenshilfe Bremen mehr bewirken kann.

Visual Münzen

Vielleicht möchten Sie mit Ihrer Spende auch einen bestimmten Bereich der Lebenshilfe unterstützen. Dazu teilen Sie uns Ihren gewünschten Verwendungszweck einfach mit. Ihre Spende, ganz gleich in welcher Höhe, ist für uns eine große Hilfe. Herzlichen Dank!

Spendenkonto bei der Sparkasse Bremen
BIC: SBREDE22XXX

Spenden an die Lebenshilfe Bremen e.V. können Sie mit Ihrer Einkommenssteuererklärung absetzen. Ab einer Spende in Höhe von 50 Euro schicken wir Ihnen automatisch eine Zuwendungsbescheinigung. Dazu schreiben Sie bitte Ihren Namen und Adresse deutlich lesbar auf
den Überweisungsträger. Bis 200 Euro gilt auch der Einzahlungsbeleg als Spendenquittung.